Pullover


Meine Galerie wird ständig erweitert. Zu Bildern mit einem Untertitel habe ich einen Post verfasst, der Informationen zu dem Modell enthält. Einfach Bildtitel anklicken und dem Link folgen.

Ajourmusterpulli, Filati Collezione 1, Lana Grossa
Modell Nr. 24 aus der "Rebecca" Nr. 47
"Waves" Eigenentwurf
"Speedy" - Eigenentwurf
"Barley" von Lisa Richardson, Rowan Magazin Nr. 60
Zopfpullover, Rebecca 44, Modell Nr. 29
Design Special Nr. 4, Lana Grossa, Modell Nr. 42
"Fall - mein Design" - Eigenentwurf
Zopfpulli Modell Nr. 19 aus der Rebecca 47
"Stormy" - Eigenentwurf
Kitting Design USA, Autumn 2012 Modell 6 modifiziert
Tunika, Lace-Heft Nr. 4, Lana Grossa
"Blissful" von Kim Hargreaves aus dem Heft "Hush"
"Headland" von Martin Storey (modifiziert)
"Firth" von Kim Hargreaves - Magazin "Hush"
"Darsham" - Rowan Magazin Nr. 59
"Ascot" - nach einer modifizierten Anleitung von Sarah Hatton
Eigenentwurf - alle Angaben zu dem Pulli findet Ihr unter: Meine Themen "Leo"
Aranpullover - Filati Handstrick Nr. 61, Modell Nr. 5
Zopfpullover - Filati Handstrick Nr. 61 Modell Nr. 36
Rautenpullover aus der Rebecca Nr. 59 (leicht abgewandelt)
Audrey Leaf-Pattern Sweater (Knit Vintage)
Modifizierter Zopfpulli aus der Rebecca Nr. 43 Modell 1
Zopfpulli Modell Nr. 1 Rebecca 43
Brauner Mohairpullover
Kurzpulli aus Strumpfwolle
Zopfpullover - Eigenentwurf
"Land Girls" Moving Cable Sweater von Jucy Jones (Rowan)
Cable Sweater - Debbie Bliss auf dem Heft "Fine Donegal"
"Gregor" Modell aus dem Knitter (deutsche Ausgabe) Nr. 18
Modell Nr. 1 aus der Rebecca Nr. 48
Modifziertes Modell Nr. 2 aus der Rebecca 59
Rippenpullover aus der Verena 04/09
Zopfpullover "Marylin" nach Martin Storey
Rautenpullover nach Lana Grossa
Bunter Rautenpullover nach Marie Wallin
Ringelpulli
Lochmusterpullover nach Amanda Jones

"Angelite" von Martin Storey
Pullover aus Mohair/Seide (Eigenentwurf)
Zopfpullover nach Kim Hargreaves
Blattmusterpullover - Eigenentwurf
Zopfpullover mit Rundpasse aus der Sabrina Special S 1171
"Affection" von Sarah Hatton
"Restepulli" - Eigenentwurf
"Effie" - Kim Hargreaves


Zopfpullover aus Merinowolle (Eigenentwurf)
Aranpullover aus Tweed, Seide und Mohair- Modell aus der Filati Handstrick
Zopfpullover aus Strumpfwolle (Eigenentwurf)
Zopfpullover Modell Nr. 1, Rebecca Nr. 43 (etwas kürzer)
"Bandol" by Martin Storey
Raglanpulli von Lana Grossa
Frühlingspulli aus Ambiente von Lana Grossa
Kleiner Mohairpulli Modell 24 aus der Rebecca Nr. 47,



Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    gerade habe ich Deinen Blog durchstöbert und bewundert, wirklich tolle Sachen hast Du schon gestrickt. Ein paar Modelle kenne ich ja, aber es fehlen noch einige und das müssen wir unbedingt ändern.
    Liebe Grüsse
    Edith S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edith,
      ich danke Dir! Ja, es fehlen noch ein paar, aber die kommen auch noch. Genieß Deine das schöne Wetter!
      Liebe Grüße,
      Anne

      Löschen
    2. Hallo Oma, ich kannte auch noch nicht alle Pullover und das finde ich sehr schade. Naja und noch viel Spaß am bloggen so lange du noch kannst denn Mama sagt du hast so unverschämt viele Klicks

      LG Lion

      Löschen
    3. Hallo Lion, ich hoffe, Du hast Dir schon die Oldies angeschaut, da kannst Du mal sehen, was ich damals für Mama gestrickt habe. Vielleicht habe ich ja Glück und die Klicks werden weniger ;-)
      Liebe Grüße,
      Oma

      Löschen
  2. Wow ....... tolle Modelle hast du dir gestrickt . Ich bin begeistert !
    Un saludo
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Manuela! Es werden noch einige dazukommen.
      Liebe Grüße,
      Anneli

      Löschen
  3. ich schliesse mich da an, wirklich ganz wunderschöne strickarbeiten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar, liebe Leeanne. Ich freue mich, dass Dir meine Arbeiten gefallen.
      Liebe Grüße,
      Anneli

      Löschen
    2. Hallo Annelie, durch die Fadenstille-Seite bin ich auf deinen Blog gestoßen und bin hellauf begeistert.....so viele schöne Pullover. Da kann man ja ein kleines bisschen neidisch werden oder.....selber ganz schnell weiterstricken. Auch ich bin ein kleines bisschen "stricksüchtig" (siehe bei Fadenstille "Kolumbine")
      Liebe Grüße Renate

      Löschen
    3. Liebe Renate,
      herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich, dass Du meine Pullover magst und werde mir bei Fadenstille unbedingt Deine "Stricksucht" ansehen :-)
      Liebe Grüße,
      Anneli

      Löschen
  4. Hallo mir gefällt dein Blog und die Arbeiten die du postest. Ich kann nur sagen das sie immer gut werden denn ich kenne sie persönlich und sie hat mir auch schon Sachen gestrigt. LG Lion

    P.s. WARNUNG bei zuvielen kliks besteht die Gefahr das der Blog geschlossen wird. P.P.s Bitte nicht ernst nehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lion,
      super, dass Dir mein Blog gefällt :-) Ich würde Dir gern mal wieder einen Pullover stricken. Das können wir ja mal in Ruhe besprechen.
      LG,
      Oma

      Löschen
  5. Traumhafte Pullover, so gut kann ich leider nicht stricken. Ich stricke nur einfache Sachen, bin aber genauso begeistert.
    Liebe Grüße
    Beate (ich habe kein Profil, deshalb anonym, bin aber bei Ravelry als Wuselmaus)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,
    herzlichen Dank! Eigentlich ist es egal was man strickt. Deine Begeisterung ist das Wichtigste :-)
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  7. Guten Tag Anneli,
    mein Name ist Brigitte, beim stöbern nach Strickmustern bin ich bei FADENGOLD " gelandet " ich bin so begeistert von Deinen Arbeiten und ich habe einen richtigen Motivationsschub bekommen..........vielen Dank dafür, auch für die ganzen Tipps und Anleitungshinweise.
    Herzliche Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Brigitte, es freut mich, dass Dir mein Blog so gut gefällt und Du einen Motivationsschub bekommen hast. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Stöbern und gutes Gelingen beim Stricken!
      Liebe Grüße
      Anneli

      Löschen
    2. Guten Tag Annelie,
      gestern habe ich mit dem Pullover (aus Filati Handstrick Nr.61, Modell 36 ) begonnen.
      Dein Tipp mit den nach links und rechts gerichteten Maschenzunahmen hat mir dabei sehr geholfen....

      mit bestrickenden Grüßen, Brigitte

      Löschen
    3. Liebe Brigitte,
      ein schönes Modell hast Du Dir ausgesucht. Der Pulli hat mir sehr viel Spaß gemacht und Du wirst bestimmt auch viel Freude beim Stricken haben. Schön, dass mein Tipp hilfreich war :-)
      Liebe Grüße
      Anneli

      Löschen
  8. Hallo... Wie kann man denn so wunderschön stricken?! Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Anne!
      Jahrelanges begeistertes Stricken ist die Antwort :-)
      Liebe Grüße
      Anneli

      Löschen

Kommentare sind des Bloggers Lohn - ich danke Dir dafür! :-)