Jacken und Accessoirs

Meine Galerie wird ständig erweitert. Zu Bildern mit einem Untertitel habe ich einen Post verfasst, der Angaben zum Modell enthält. Bildtitel anklicken und dem Link folgen.

Stulpen von Helga Spitz
"Wunderwellen" von Ute Nawratil
Granny Square-Schal "Rose"
"Violette" von Martin Story - stark modifiziert
Shetland Ruffles - Originalversion
Schal von Lana Grossa, Look Book Nr. 4
"Flora" von Kim Hargreaves aus dem Heft "Wilder"
"Shetland Ruffles" von Kieran Foley
Zweifarbiger Schal
Strickmantel, Lang Yarns, FAM 238, Mod. 25
Pullover "Fall - mein Design" mit passendem Schal - Eigenentwurf
Babykleidchen Größe 74 und Mütze
Trachtenjacke - Verena Stricken, Herbst 2014 Modell 45
"Galen" von Kim Hargreaves aus dem Heft "Hush"
Einfaches Dreieckstuch
Wellensnood 127 von Käte Stödter
Tuch "Pimpelliese" von Christine Ebers
Calendula-Zopfsocken
"Frosty" von Sarah Hatton - Rowan Magazin Nr. 58
Stulpen von Petra Wiedemann (kostenlose Anleitung)
Poncho aus Olympa (Lana Grossa)
Rüschentuch
Cape und Tasche - Eigenentwurf
Tri-Cable Stich Jumper by Susan Crawford
Würmli II
Zickzack-Schal II
Regenwürmchentuch

Laceschal
Zickzackschal und -manschetten
Zickzackschal
Filzclutch
Leichter Mohairschal
Meine erste Filztasche
Karojacke - Eigenentwurf
Jacke "Joyce" nach Lisa Richardson
Kragen aus dem Buch "Liebend gerne stricken lernen"
Schößchenjacke nach Kim Hargreaves
Baumwolljacke nach Martin Storey
Jacke aus Merino/Angora nach Erika Knight

Jacke aus Mohair/Seide nach Kim Hargreaves
Schößchenjacke nach Debbie Bliss
Jacke aus Merinogarn nach Filati
"Rumour" von Kim Hargreaves aus dem Heft "Scarlett"

Mohairjacke mit Zopfmuster
Strickmantel
Tweedjacke
Noppenjacke "Beatrix" nach Sarah Hatton



Zackenschal aus Norowolle - Eigenentwurf
Patentmusterschal aus Norowolle - Eigenentwurf
Doubleface-Schal








Kommentare:

  1. Wunderschöne und so exakte Arbeiten, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, habe diesen wunderschönen Blog leider erst jetzt"entdeckt" -bin einfach nur sprachlos(DAS will bei mir etwas heißen). So tolle Sachen-ein Traum.
    DANKE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar!
      Liebe Grüße,
      Anneli

      Löschen
  3. Hallo Anneli,
    Deine Werke sind ein Hingucker und die exakte und gleichmäßige Arbeitsweise ein Traum! Das macht Lust, mehr von Dir sehen zu wollen und auch selbst die Nadeln mal wieder zur Hand zu nehmen. Toller Blog :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth,
      vielen Dank für das Kompliment! Ich freue mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt und ich Dich eventuell inspirieren kann, wieder zu den Nadeln zu greifen.
      Liebe Grüße,
      Anneli

      Löschen
  4. Hab deinen Blog gerade entdeckt - ich kann nur staunen! So tolle Modelle, so exact gestrickt, so geschmackvoll, soooo retro!
    Ich werde deinen Blog noch oft besuchen! Ganz liebe Grüße aus Wien von einer Strick- und Nähbegeisterten!
    Elfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elfi,
      herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar. Schön, dass Du oft wiederkommen wirst :-)
      Liebe Grüße
      Anneli

      Löschen

Kommentare sind des Bloggers Lohn - ich danke Dir dafür! :-)