Mittwoch, 9. August 2017

"Thunderstorm" - Stricknotizen

Wie versprochen, gibt es heute die Stricknotizen zu meinem "Thunderstorm". Bitte beachtet, dass ich den Pullover für mich gestrickt habe und Ihr die Angaben eventuell für Eure Größe anpassen müsst. Egal, ob Ihr die Länge oder Breite ändert, bei dem Muster ist es relativ problemlos.

Angaben zum Material und Verbrauch findet Ihr in meinem Beitrag vom 
30. Juli 2017.  Dort gibt es auch die Anleitung für das Muster.


Hier zunächst der Schnitt:


Wenn Ihr die Angaben vergrößert sehen möchtet, klickt bitte das Bild an.




Viel Spaß beim Stricken!

Mein "Cozy on the Beach" ist übrigens fertig. Mal sehen, ob ich bei dem schönen Wetter heute Lust auf Tragefotos habe oder lieber eine Runde mit dem Rad fahre. Vielleicht klappt ja beides :-)

Oh, fast hätte ich es vergessen: Die liebe Nora, eine nette Leserin meines Blogs, hat den Schritt gewagt und ist auch unter die Bloggerinnen gegangen. Schaut mal rein, Nora macht tolle Sachen:

https://noras-strickwelten.blogspot.de/

Liebe Grüße

Anneli

Kommentare:

  1. Liebe Anneli, vieeelen Dank! ♡♡♡
    Meine Wunderwellen wachsen! ;-)
    Bussi Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch selbstverständlich, liebe Nora! Viel Spaß bei den Wunderwellen. Ich habe gerade Tragefotos von meinem "Cozy" gemacht :-), aber erst zeige ich, was ich heute in der Post hatte ;-)
      Liebe Grüße
      Anneli

      Löschen
  2. Vielen Dank liebe Anneli :-)

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Du eine Frage dazu hast, liebe Brigitte, sag Bescheid!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübsches Teilchen.
    Klassisch, könnte man fast sagen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Andrea,
      leider hatten wir bislang nicht das richtige Wetter, um den Pulli anzuziehen :-/
      Liebe Grüße
      Anneli

      Löschen
  5. Liebe Anneli,

    herzlichen Dank für Deine Mühe :-) Hab mir Deinen Post direkt abgespeichert. Ich stricke zwar mittlerweile schon den ersten Winterpulli, aber für den nächsten Sommer steht dieser Pulli auf meiner Liste :-) Er ist einfach richtig schön.

    Bin gespannt, ob Du die Tragebilder schaffst... der Pulli schien mir den Bildern nach schon recht warm.. puh... aber ich freu mich schon drauf, bin ja neugierig wie diese A-Form angezogen aussieht :-)

    Viele liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Brigitte,
      den Pulli kannst Du ja getrost noch im nächsten Jahr stricken. Die Tragebilder habe ich gemacht und wollte sie schon posten, aber ich verstricke ja gerade Silkhair 2.0 und bin stinksauer. Ich muss mir erst einmal Luft machen.
      Liebe Grüße
      Anneli

      Löschen

Kommentare sind des Bloggers Lohn - ich danke Dir dafür! :-)